Tagung und Abschiedsfeier für Marianne Klemun am 1. Oktober 2020

Es freut uns sehr, Sie zu der Konferenz anlässlich der langjährigen wissenschaftlichen Tätigkeit von Professor Marianne Klemun am 1. Oktober 2020 am Institut für Geschichte der Universität Wien einzuladen.

Auf Grund der steigenden Infektionszahlen wird die Tagung für Marianne Klemun am 1. Oktober 2020 ausschließlich online abgehalten.

Hier die Links zu den einzelnen Videokonferenzen, die Sie auch auf der Tagungshomepage https://conference-klemun.univie.ac.at/ finden können:

Link zur Videokonferenz (Greetings, Introductory Remarks, Panel I)
Link zur Videokonferenz Panel I
Link zur Videokonferenz Panel II
Link zur Videokonferenz Panel III
Link zur Videokonferenz Festive Ceremony
Link zur Videokonferenz Laudationes

Die Online-Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich. Sie müssen nur beim Einloggen in die Videokonferenz Ihren Namen angeben und auf "Sitzung beitreten" klicken.

Wir bedauern es sehr, Sie bei dieser Konferenz nicht persönlich begrüßen zu dürfen und danken für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme.

Beste Grüße,

Die Organisatoren